default-logo

St. Anthony-Kanal

Der St. Anthony-Kanal ist nach einem Heiligen benannt, der einst in einer Höhle in der Nähe des Kanals lebte. In der Höhle befinden sich die Überreste einer Kirche, die dem Einsiedler St. Anthony gewidmet war. Die Route besteht hauptsächlich aus einem gewundenen Pfad, der einen wunderschönen Ausblick auf Sibenik und seine Burgen bietet. MEHR INFO ...

Preis: 200 kn

NationalPark Krka - Skradin

Tour Skradin werden Sie in eine andere Welt, eine ferne und mystische Geschichte dieser Region, sondern auch auf eine andere, Smaragdgrün Dalmatien, wegen Wasserreichtum des Flusses Krka.
Die antike Stadt Skradin - die älteste Stadt in der Region, für über 5500 Jahren seit neolithischen bewohnt. Die Hauptstadt des illyrischen Liburnia, der römischen Scardona... MEHR INFO ...

Preis: 300 kn

Weinbergen

Diese malerische Wanderweg führt uns von Šibenik nach Jadrtovac, einem Dorf in Morinje Bay, 11 km von Šibenik. Morinje Bay auch bekannt für seine Heilschlamm, deren Verwendung bekannt, als für die medizinische Eigenschaften angewendet wurde vom Ausschuss für Gesundheits-Tourismus und Naturheilkunde an der Akademie der Medizinischen Wissenschaften bestätigt. Von Jadrtovac steigen wir in Richtung Weinbergen. MEHR INFO ...

Preis: 300 kn

Falkentour

Diese Tour beginnt in Šibenik, neben dem Monument von Dražen Petrović. Wir fahren auf einer asphaltierten Straße nach Osten. Nachdem wir die Region Kvanj erreicht haben, begeben wir uns auf eine unbefestigte Straße, die uns über Donje Polje nach Vrpolje führt, mit kurzen Abschnitten mit asphaltierten Straßen. In Vrpolje fahren wir nach links über eine langsam ansteigende Asphaltstraße nach Debelo brdo MEHR INFO ...

Preis: 300 kn

Römische Ruinen Rider

Vom Zentrum von Šibenik aus, direkt neben dem Dražen Petrović-Monument, fahren wir über eine asphaliterte Straße nach Osten zum Dorf Ražine, wo wir auf einen Feldweg abbiegen und durch Donje polje nach Vrpolje fahren. Von dort aus fahren wir zunächst wieder über eine asphaltierte Straße, bis wir über eine unbefestigte Straße bergauf nach Danilo Gornje gelangen, wo sich eine archäologische Fundstelle MEHR INFO ...

Preis: 300 kn

Römische Zisterne

Vom Zentrum von Šibenik aus, neben dem Dražen Petrović-Monument, fahren wir nach Westen in Richtung der Šibenik-Brücke, wo wir auch eine unbefestigte Straße abbiegen und durch Srima nach Vodice fahren. Von dort aus führt eine unbefestigte Straße zu einer antiken römischen Zisterne. Die Route führt nach Gaćeleze, über unbefestigte Straßen gefolgt von asphaltierten Straßen geht es nach Dragišići MEHR INFO ...

Preis: 300 kn

default-logo

St. Anthony Channel

The route is dominated by a winding path with beautiful panoramic views of Sibenik and its fortresses. Especially prominent is the Fortress of St. Nikola, raised in mid 16th century at the entrance to St. Anthony channel, a narrow sea passage leading to Šibenik. The path has a lot of small beaches and is perfect for a half-day trip.  Read more ...

Price: 200 kn

National Park Krka - Skradin

Tour to Skradin will take you to another world, a distant and mystical history of this region, but also to another, emerald green Dalmatia, due to abundance of water of the river Krka.
The ancient town of Skradin – the oldest town in the region, inhabited since Neolithic for over 5500 years. The capital of the Illyrian Liburnia, the Roman Scardona...  Read more ...

Price: 300 kn

Vineyards

This scenic trail take us from Šibenik to Jadrtovac, a village located in Morinje Bay, 11 km away from Šibenik. Morinje Bay also known for its healing mud whose use when applied for medical properties has been confirmed by the Committee for Health Tourism and Natural Medicines at the Academy of Medical Sciences. From Jadrtovac we climb towards vineyards Read more ...

Price: 300 kn

Falcon Ride

This tour starts at Šibenik, and heading east leading to Vrpolje. On Debelo brdo we turn to the unpaved road leading to windmills. A wide unpaved road leads downhill to Falconeering center, unique in Europe. After an educational tour of the center we continue onwards on paved road to Rak winery where we try out the unforgettable locally made wines with some traditional delicacies. Read more ...

Price: 300 kn

Rider Roman Ruins

From the Šibenik center we head east and through Donje polje we reach Vrpolje. We continue climbing uphill to Danilo Gornje and reach the ancient Roman archeological site - Rider. A paved road leads to Danilo where a dirt road takes us to Rak winery for a taste of Dalmatian specialities and some superb local wine. An unpaved road over the Jamnjak hill takes us back to Šibenik. Read more ...

Price: 300 kn

Roman Cistern

This history tour is full of wonderful sights and panoramas that are going to leave you breathless! As we start from Šibenik we pass/stop bridge that offers great view on Šibenik and Krka fjord. After bridge we take right turn to descent to Zaton village and continue toward archeological site of Velika Mrdakovica, one of the most important archeological sites in area. Rich finds of Read more ...

Price: 300 kn